Vereinsregisterauszug Battinsthal

Einwohner
85 (22. Apr. 2021)
Postleitzahl
17328
Vorwahl
039746
Handelsregisterauszug Battinsthal

Fakten über die Gemeine Battinsthal, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

1. Die Gemeine Battinsthal liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte in Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland.

2. Die Einwohnerzahl beträgt ca. 520 Menschen.

3. Das Stadtgebiet umfasst eine Fläche von 37,78 Quadratkilometern.

4. Battinsthal ist vor allem für seine unberührten und malerischen Seenlagen bekannt.

5. Seine einzigartige Naturlandschaft wurde 2008 in das EU-Programm Nature 2000 aufgenommen.

6. Es gibt in der Gemeinde mehrere Wasserwege, Rad- und Reitwege sowie Wanderwege.

7. Es gibt einen Sportverein, und die Jugend des Dorfes organisiert einmal im Jahr ein großes Theaterstück.

8. In Battinsthal gibt

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen Battinsthal

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen:
  • Express Service 
  • Keine Anmeldung notwendig, keine Abonnenten-Falle
  • Keine Kosten falls kein Vereinsauszug verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge

Vereinsregisterauszug für folgenden Verein anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

Handelsregisterauszug
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug-online.de
payments
Comodo secure seal