Vereinsregisterauszug Balge

Balge ist eine Gemeinde im Landkreis Nienburg/Weser in Niedersachsen. Die Gemeinde gehört zur Samtgemeinde Marklohe und besitzt sieben Ortsteile.
Bundesland
Landkreis
Einwohner
1720 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
31609
Vorwahlen
04257, 05021, 05022
Adresse der Verbandsverwaltung
Hoyaer Str. 14, 31608 Marklohe
Ortsteile
Wiede, Wiede
Handelsregisterauszug Balge

News

Fakten über die Gemeine Balge, Niedersachsen, Deutschland

-Die Gemeinde Balge liegt im Nordwesten von Niedersachsen und ist Teil des Landkreises Osterholz.

-Sie hat eine Gesamtfläche von knapp 10 Quadratkilometern und ist in 6 Ortsteile aufgeteilt.

-Im Jahr 2019 hatte die Gemeinde Balge etwa 2.700 Einwohner.

-Der Ort wurde im 12. Jahrhundert gegründet und war einst ein Teil der Grafschaft Hoya.

-Heutzutage ist Balge hauptsächlich für seine reizvolle ländliche Landschaft bekannt, die sich durch weite Felder, Wälder und Gewässer kennzeichnet.

-Es ist auch bekannt für seine vielen Sehenswürdigkeiten, darunter das Rathaus am Marktplatz und die Burgruine Bremerholm.

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen Balge

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen:
  • Express Service 
  • Keine Anmeldung notwendig, keine Abonnenten-Falle
  • Keine Kosten falls kein Vereinsauszug verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge

Vereinsregisterauszug für folgenden Verein anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

Handelsregisterauszug
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug-online.de
payments
Comodo secure seal