Handelsregisterauszug Alsdorf
Vereinsregisterauszug Alsdorf

Alsdorf ([ˈalsdɔɐ̯f], Aussprache?/i) ist eine mittlere regionsangehörige Stadt und ein Mittelzentrum in der nordrhein-westfälischen Städteregion Aachen. Bis Ende des 20. Jahrhunderts war Alsdorf eine ausgesprochene Bergbaustadt, konnte seine Struktur aber inzwischen auf Dienstleistungsunternehmen ändern und verfügt über eine große Stadthalle, ein Kinozentrum, ein Bergbaumuseum und einen Tierpark.
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Köln
Kreis
Städteregion Aachen
Höhe
163 m ü. NHN
Fläche
31,68 km2
Einwohner
46.891 (31. Dez. 2017)
Bevölkerungsdichte
1480 Einwohner je km2
Postleitzahl
52477
Vorwahl
02404
Kfz-Kennzeichen
AC, MON
Gemeindeschlüssel
05 3 34 004
Stadtgliederung
16 Ortsteile
Adresse der Stadtverwaltung
Hubertusstraße 1752477 Alsdorf
Website
Bürgermeister
Alfred Sonders (SPD)
Ortsteile
Busch, Kellersberg, Neuweiler, Schaufenberg, Schleibach, Wilhelmschacht, Zopp, Busch, Kellersberg, Neuweiler, Schaufenberg, Schleibach, Wilhelmschacht, Zopp

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen Alsdorf

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen:
  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein Vereinsauszug verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge

Vereinsregisterauszug für folgenden Verein anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

Handelsregisterauszug
© 2002 - 2019
handelsregisterauszug-online.de
payments
Comodo secure seal