Vereinsregisterauszug Süderstapel

Einwohner
1001 (31. Dez. 2016)
Postleitzahl
25879, 25868, 25878
Vorwahl
04883
Ortsteile
Seeklint
Handelsregisterauszug Süderstapel

News

Fakten über die Gemeine Süderstapel, Schleswig-Holstein, Deutschland

1. Die Gemeinde Süderstapel liegt im Kreis Schleswig-Flensburg in Schleswig-Holstein und hat etwa 2.200 Einwohner.

2. Die Gemeinde Süderstapel ist circa 34 Quadratkilometer groß.

3. Früher war Süderstapel eine typische Landwirtschaftsgemeinde, heute wird jedoch ein Großteil der Einkünfte durch den Tourismus erwirtschaftet.

4. Süderstapel hat eine sehr lange Geschichte und wurde schon im Jahre 1131 erstmals urkundlich erwähnt.

5. Im Jahre 1294 wurde Süderstapel zur Grafschaft gehörend zum Herzogtum Schleswig-Holstein.

6. Die Gemeinde Süderstapel verfügt über eine Reihe von Seehund

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen Süderstapel

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen:
  • Express Service 
  • Keine Anmeldung notwendig, keine Abonnenten-Falle
  • Keine Kosten falls kein Vereinsauszug verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge

Vereinsregisterauszug für folgenden Verein anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

Handelsregisterauszug
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug-online.de
payments
Comodo secure seal