Vereinsregisterauszug Ühlingen-Birkendorf

Ühlingen-Birkendorf ist eine Gemeinde im Landkreis Waldshut in Baden-Württemberg.
Bundesland
Regierungsbezirk
Freiburg
Landkreis
Einwohner
5340 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
79777
Vorwahlen
07743, 07747
Adresse der Gemeinde
Kirchplatz 1, 79777 Ühlingen-Birkendorf
Website
Handelsregisterauszug Ühlingen-Birkendorf

News

Fakten über die Gemeine Ühlingen-Birkendorf, Baden-Württemberg, Deutschland

1. Die Gemeinde Ühlingen-Birkendorf befindet sich im Südschwarzwald und liegt im Landkreis Waldshut.

2. Sie hat etwa 5700 Einwohner, die hauptsächlich in den Fraktionen Ühlingen, Birkendorf und Ewattingen leben.

3. Der Ort ist sowohl für seine schöne Natur als auch für seine vielen Wanderwege bekannt.

4. In der Gemeinde befindet sich ein historischer Bahnhof, der 1873 eröffnet wurde und noch heute in Betrieb ist.

5. Ein weiterer Sehenswürdigkeit ist ein Abenteuerspielplatz, der 2001 eröffnet wurde und eine Vielzahl verschiedener Aktivitäten für Familien bietet.

6. Im Sommer gibt es jährlich d

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen Ühlingen-birkendorf

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen:
  • Express Service 
  • Keine Anmeldung notwendig, keine Abonnenten-Falle
  • Keine Kosten falls kein Vereinsauszug verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge

Vereinsregisterauszug für folgenden Verein anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

Handelsregisterauszug
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug-online.de
payments
Comodo secure seal